Robin's Hoss
Robin's Hoss

Aktuelles....


"Ich auf der Messe für Angeln und Jagen in Saarbrücken"
Also ich muss euch sagen, ich gehe nicht nur gerne in den Wald, sondern gehe auch sonst furchtbar gerne mit meinem Chef und meiner Chefin mit. Da ich mich mittlerweile meistens ziemlich gut benehmen kann - sagen wir mal fast immer - darf ich auch ab und an Mal mit in die Stadt oder eben auf eine Messe. Ich kann euch sagen, diese Messe war für mich einfach toll. Es waren auch ziemlich viele andere Hunde da. An fast jedem Stand habe ich mit den Verkäufern auf meine liebenswürdige terrierart Kontakt aufgenommen. Ich wurde auch überall gestreichelt und hätte ziemlich viele Leckerlies bekommen, wenn meine Chefin nicht gewesen wäre. Ich habe da ein ziemlich gutes Mittel, um von den Leuten genügend Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich stelle mich hin und wedele was das Zeug hält. Dann sagt jeder "ach, ist der süß". Insbesondere bei Frauen komme ich immer sehr gut an. Ich bin halt ein Charmeur.

Auf dieser Messe habe ich aber auch meine andere Hundefreundin, die Evi, getroffen. Evi ist eine ganz tolle junge Irish Red und White Setter Hündin. Ich hatte sie schon ein paar Mal getroffen und wir mögen uns total gerne. Leider ist Evi ein bisschen zu groß für mich. Dies macht aber nichts, Evi legt sich nämlich vor mir auf den Boden. Ich darf dann sogar an ihr riechen. Himmlisch! Aber nichts der Luna sagen!

Wenn Ihr Euch Evi anschauen wollt, guckt mal unter
www.irish-red-and-white-setter.de



Übrigens: Bei Luna darf ich nicht unbedingt immer riechen. Luna wird etwas zickig. Da muss ich mich dann schon ziemlich anstrengen. Aber Evi ist eine wirklich ganz Nette und kann wild spielen. Sie darf jetzt auch einiges für die Jagd lernen. Evi und ich hätten gerne so richtig gespielt, aber mit Leine geht das natürlich nicht so gut. Leider waren Chef und Chefin da völlig unerbittlich. Schade! Ich habe dann aber noch mit vielen netten anderen Hündinnen Kontakt aufgenommen. Habe voll meinen Charme ausgespielt.

Auf der Rückfahrt nach Hause war selbst ich dann sogar ein wenig müde.

War ein richtig toller Tag!

Nach oben
www.parson-robins-hoss.de


In Gedenken an.

Jolly, Illa, Arko, Duncan.

♥ ♥ ♥