Robin's Hoss
Robin's Hoss

Alltägliches....


Hier mal mein normaler alltäglicher Tagesablauf:

Morgens im Garten nachsehen, ob alles in Ordnung (katzenfrei) ist und anschließend vom Garten in den Wald, um die notwendigen Geschäfte zu machen. Übrigens die Wachteln in der Voliere interessieren mich gar nicht mehr. Timber viel mehr und Murphy auch. Timber kann stundenlang davor stehen und nur gucken. Versteh ich gar nicht. Ich krieg jedenfalls geschimpft, wenn ich Timber beim Gucken ärgere.



Dann: Fressen! Gaanz, gaanz wichtig!!



Zwischendurch kann ich dann mal den Timber an den Ohren ziehen und ein wenig nerven. Die Chefin versteht da aber leider den Spaß dabei nicht. Zwecks Ärgervermeidung also Timber in Ruhe lassen und es sich gemütlich machen. Chefin telefoniert dann auch viel.

Dann: In die Kanzlei und anschließend ins Revier. Hier wird uns Jungs meistens Programm geboten. Aber leider nicht immer. Chefin muss arbeiten.

Dann: Chillen in der Kanzlei.



Leute anmelden und terriergerecht begrüßen. Manchmal Sachen suchen und Chefin bringen. Die verliert komischerweise dauernd etwas. Ich bringe ihr dann die Sachen und werde dafür gelobt. Finde ich richtig gut .

Eigentlich brauchen wir keine Klingel. Chefin ist aber anderer Meinung.

Wennn die Chefin mit Reden und Diktieren endlich fertig ist. Fressen !!! Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Chefin das vergisst. Leider habe ich festgestellt, dass Quängeln gar nichts bringt. Also bin ein ganz braver Terrier und warte (mal wieder) geduldig.



Spät am Abend gehen wir alle noch mal raus in einen Park. Hier wird's dann oft nochmal interessant! Dort laufen nämlich Hasen und Füchse und manchmal sogar Sauen rum.

Aber stellt Euch das einmal vor! Ich darf dort nicht jagen! Sonst soll ich sie zeigen und auf die Beine bringen und dort nicht. Die Menschen wissen nicht was sie wollen!!

Aber Chefin ist Chefin und hat das Sagen. Ich bin ja ein braver Terrier.

Aber, wenn direkt vor mir ein Fuchs oder ein Hase wegläuft, was macht dann ein Terrier? Zumindest bellen, oder?

Gute Nacht!



Nach oben
www.parson-robins-hoss.de


In Gedenken an.

Jolly, Illa, Arko, Duncan.

♥ ♥ ♥