Robin's Hoss
Robin's Hoss

Ausstellungen 

Am 30.09.2012 hat Hoss auf der Zuchtzulassungs-Zuchtschau in Kaufungen den Formwert „vorzüglich“ erhalten. Er wurde durch die Richterin Christel Wilhelm mit einer Schulterhöhe von 35,5 cm und einem Brustumfang von 44,5 cm ausgemessen. Es wurde ein vollständiges Scherengebiss festgestellt.

Auf der nationalen Rassehundeausstellung in Saarbrücken 2013 erhielt er den Formwert „V1“ mit einer Anwartschaft auf den Deutschen Champion (VDH) und wurde „Sieger Saarbrücken“.

Auf der internationalen Rassehundeausstellung in Saarbrücken 2013 wurde er ebenfalls von einem anderen Richter mit „V1“ zuzüglich Anwartschaft bewertet und erhielt den Titel „Saarlandsieger“.

Auf der nationalen Rassehundeausstellung Saarbrücken 2014 erhielt er ebenfalls ein „V1“ mit Anwartschaft Deutscher Champion VDH.

Auf der internationalen Rassehundeausstellung Saarbrücken 2014 erhielt er die Formwertnote „V1“ mit einer Anwartschaft auf den Deutschen Champion.

Am 28.09.2014 erhielt er auf der Ausstellung in Merchweiler (Kft) die Formwertnote „V1“ mit Anwartschaft auf den Deutschen Champion

Auf zwei weiteren Ausstellungen hat Hoss einmal ein „sehr gut 1“ und in der Jugendklasse ein „sehr gut 2“ erhalten.

Aufgrund der Anwartschaften wurde Hoss mit Urkunde des VDH vom 14.10.2014 mit dem Titel „Deutscher Champion (VDH)“ ausgezeichnet.

Hoss hat somit auf sechs verschiedenen Ausstellungen vor sechs verschiedenen Richtern die erforderlichen Anwartschaften für den Titel „Deutscher Champion (VDH)“ erarbeitet.





Nach oben
www.parson-robins-hoss.de


In Gedenken an.

Jolly, Illa, Arko, Duncan.

♥ ♥ ♥