Robin's Hoss
Robin's Hoss

Danke!

Ich hatte schon seit einiger Zeit die Idee, eine Homepage für meinen Hoss zu erstellen, jedoch fehlte mir das Rüstzeug und auch ein gewisser Anreiz, dieses Projekt in Angriff zu nehmen.

Dank meiner Schwester wurde das Projekt, eine Homepage für Hoss zu erstellen, Wirklichkeit. An dieser Stelle soll ihr deshalb ein besonders großes „Dankeschön“ gesagt werden.

Aber nicht nur meine Schwester, sondern auch andere Menschen haben mir mit Bildern geholfen, diese Homepage zu dem zu machen was sie jetzt ist.

Ein besonders großer Dank gilt Herrn Steffen Runzheimer, der mir wunderbares Bildmaterial zur Verfügung gestellt hat.

Aber auch der Züchterin, Frau Ronni Stelter, die gleichzeitig noch eine sehr gute Hundeausbilderin ist, soll für die Überlassung der Bilder ihrer Hunde gedankt werden. Ich bin ihr natürlich auch dankbar dafür, dass ich von ihr als Züchterin einen so tollen Hund erhalten habe.

Nach oben
www.parson-robins-hoss.de


In Gedenken an.

Jolly, Illa, Arko, Duncan.

♥ ♥ ♥